Aktuelles

Liebe Freunde,

„Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.“ (2. Timotheus 1,7).

Angesichts der aktuellen Nachrichten sind wir geneigt uns sorgenvolle Gedanken zu unserer Zukunft zu machen und wie denn alles werden wird. Lasst uns daher umso mehr auf Gott sehen und Ihn bitten, uns mit seinem guten Geist zu erfüllen, der in uns Kraft hervorbringt, da wo wir schwach sind, der in uns Liebe hervorbringt, da wo wir lieber Abstand nehmen und der in uns klare, besonnene Gedanken hervorbringt, da wo wir eher panisch reagieren würden.
Legen wir unser Sein und Werden in seine Hand und vertrauen Ihm.

Im Leitungskreis haben wir heute beschlossen zunächst bis einschließlich 19.April 2020 alle Veranstaltungen im Rahmen des AJC ersatzlos abzusagen. Allerdings weisen wir sehr gerne auf Online Gottesdienste und Andachten hin die in den letzten Tagen spontan entstanden sind. Hier insbesondere ein herzlicher Dank an Familie Schüttler in Hengstfeld sowie Markus und Matthias Hammer die “Good News für Hohenlohe” auf den Weg gebracht haben. Hier findet ihr jeden Tag ab 16:30 Uhr eine Gute Nacht Geschichte für Kinder, sowie eine Andacht ab 18:00 Uhr und sonntags eine Gottesdienst Liveübertragung aus Hengstfeld.
Den Link dafür findet ihr hier:

Good News – Andachten und Live Gottesdienste:
https://www.youtube.com/channel/UCsF8xs3haSvUAYX0FFrUS8w

Kids Gute Nacht Geschichten:
https://www.youtube.com/playlist?list=PL7PrqxwLYtNEziNzhtNFgcbPCfWwC5TXw


Wir werden uns in den nächsten Wochen weiter regelmäßig dazu melden.

Herzliche Grüße und Gott befohlen,

Walter Rück