Olga & Siggi Waldmann

Olga und Siggi Waldmann mit Annika und Elisa

Olga und Siggi sind seit Februar 2014 zurück in Hohenlohe – in Langenburg.
Siggi ist als Jugendreferent beim CVJM Langenburg angestellt. Seine Aufgaben sind vor allem die Kinder- und Jugendarbeit und dabei die Mitarbeiterbegleitung. Das heißt Jungscharen, Jugendkreis und offener Jugendtreff und auch Freizeiten. Der Wunsch ist, dass für die Kinder und Jugendlichen in Langenburg eine missionarische und einladende Arbeit geboten wird, damit viele Jesus kennenlernen und mit ihm ganz praktisch leben.
Zu 25% ist Siggi in der Grundschule Langenburg. Dort gibt es eine offene Ganztagesbetreuung, die von Siggi koordiniert wird. Das ist eine tolle Möglichkeit, um Kontakt zu Kindern aufzubauen, und sie dann wiederum zum CVJM einzuladen.
Vorher waren Olga und Siggi knapp 5 Jahre in Sonneberg / Thüringen. Siggi arbeitete als Jugendreferent beim Evang. Gemeindezentrum Sonneberg – in der Plattenbausiedlung „Wolkenrasen“.
Dies waren sehr intensive und wertvolle Erfahrungen. Wir sind im Rückblick sehr dankbar für diese Zeit und die entstandene Jugendarbeit, die jetzt von einem Klassenkameraden aus der Bibelschulzeit in Adelshofen weitergeführt wird. Er heißt Matthias Dittmer, auch für ihn und die Arbeit in Sonneberg darf man gern weiter beten.
Unser Anliegen ist es, dass Kinder und Jugendliche Jesus kennenlernen und 100% Beziehung mit ihm leben! Wir wünschen uns, dass echte Gemeinschaft von jungen Christen entsteht, die Jesus lieben und ihr ganzes leben an ihm ausrichten.

Danke für alle Gebete!

Unsere Adresse:
Olga und Siggi Waldmann
Atzenroder Kirchweg 110
74595 Langenburg
Tel: 07905/20 400 95
Mail: zatssiggi@gmx.de